Zusammenarbeit leicht gemacht

openspaces ist eine Intranetplattform auf der Vereine, Organisationen und Projekte online zusammen arbeiten können.

Viele Werkzeuge

In jeder Gruppe, die für den Verein, die Organisation oder das Projekt angelegt wurden können Werkzeuge wie Diskussion, Umfragen, Wiki, Terminfindung, Kalender, Aufgaben, Dateien usw. zur Zusammenarbeit mit den anderen Mitgliedern der Gruppe verwendet werden.

Registriere dich jetzt

Du kannst dich hier registrieren. Die Grundversion ist kostenlos. Nach Bestätigung deiner Mail-Adresse kannst du bei den einzelnen Gruppen die Mitgliedschaft beantragen.

Kostenlos für gemeinnützige Vereine

Diesen Dienst stellen wir allen gemeinnützigen Organisationen der Region Vorpommern kostenfrei zur Verfügung. Auch in anderen Fällen könnten wir uns dazu entscheiden dies möglich zu machen. Das hängt aber vom Einzelfall ab. Nimm einfach Kontakt mit uns auf um das abzuklären.

Benachrichtigungen werden geladen...